Leider weiter geschlossen!
 
Über das Wochenende bin ich mehrfach darauf hingewiesen worden dass einige Studios planen ab heute, 04.05.. den Betrieb wieder aufzunehmen. Heute bekam ich meine dringend erwartete Mail vom Landesamt Schleswig – Holstein in der bestätigt ist: Tattoostudios bleiben zu!
 
Zitat:
“Gemäß der Landesverordnung über Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Schleswig-Holstein (SARS-CoV-2-Bekämpfungsverordnung – SARS-CoV-2-BekämpfVO) vom 3. Mai 2020 dürfen Tattoostudios aktuell nicht öffnen, da der Kontakt zum Körper des Kunden zu lange zu eng ist. Hier besteht ein besonders hohes Übertragungsrisiko. Diese Informationen finden Sie auch in der Begründung des Verordnungstextes.”
 
Natürlich habe auch ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht. Und ein voraussichtliches Datum zur Wiedereröffnung ist noch nicht gegeben.
So bleibt uns nur weiter abzuwarten und gesund zu bleiben.
Liebe Kunden und Kollegen, haltet durch! Wir freuen uns alle wenn es endlich weiter gehen darf.
 
So bald ich neue Informationen erhalte gebe ich natürlich sofort Bescheid.
 
Bis hoffentlich ganz bald. Stini

23